Rufnummer:

04162 - 900 69 44

Geschäft Jork

Borsteler Reihe 52
21635 Jork

KRISTIN BODE

Inhaberin und Hörgeräteakustik-Meisterin und Pädakustikerin

Der ein oder andere hat mich vielleicht schon aus dem Raum Stade/Buxtehude erkannt.
Dort habe ich viele Jahre als Akustik-Gesellin und später als Hörgeräteakustik-Meisterin gearbeitet.
Gebürtig stamme ich aus Jork im Alten Land.
Nach meinem Schulabschluß, habe ich meine Ausbildung in Hamburg absolviert.
Von Anfang an hat mich die Vielseitigkeit des Berufes fasziniert. Es ist ein schönes Gefühl, unseren Mitmenschen wieder mehr Lebensqualität durch besseres Hören zurück zu geben.

Seit 18 Jahren bin ich mit unserem Berufsstand vertraut. Abgerundet durch meine Meisterprüfung im Jahr 2009.
Die Ausbildung liegt mir sehr am Herzen, ich engagiere mich seit 10 Jahren ehrenamtlich im Gesellenprüfungsausschuss. Dies bringt mir sehr viel Spaß, denn man sagt ja bekanntlich „man lernt nie aus“ auch nicht von unseren zukünftigen Auszubildenden.

"Das Thema Hören wird uns in Zukunft immer mehr beschäftigen und
wann fangen Sie an mit mehr Lebensqualität?"

 

 

Kristin Bode Hörakustikmeisterin

Mehr Lebensqualität durch besseres Hören.

 

Nahezu unsichtbar!

 

Das Team der HörGalerie

Jean-Pierre Spitzke



Jean-Pierre Spitzke
(Auszubildender)

Herr Spitzke ist seit dem 01.03.2020. bei uns als Auszubildender tätig. 
Mit seiner freundlichen und hilfsbereiten Art kümmert er sich gerne um Ihr anliegen.

 

Hannelore Jansen

Hannelore Jansen

Frau Jansen ist für die Buchhaltung der HörGalerie zuständig.

Sie hat stehts ein offenes Ohr für unsere Kunden und Mitarbeiter.